• Jobs Job bei Bohle Innenausbau GmbH und Co. KG

Handwerker im Trockenbau / Innenausbau als Bauleiter (m/w)

Bohle Innenausbau GmbH und Co. KG

Waldsee

Handwerk

Waldsee

Handwerker im Trockenbau / Innenausbau als Bauleiter (m/w) Bohle Innenausbau GmbH und Co. KG Waldsee Als Bauleiter sind Sie für Ihre Baustelle verantwortlich; holen sich die nötigen Informationen von Ihrem Vorarbeiter / Polier ein und behalten den Baufortschritt sowie die Kosten im Auge; koordinieren die Abläufe auf der Baustelle.

Seit Der Gründung Im Jahr 1924 Durch Ernst Hat Sich Unser Unternehmen Kontinuierlich Weiter­ent­wickelt So Kamen Im Laufe Der Jahrzehnte U A Durch Firmenakquisitionen Weitere Standorte Hinzu Um Das Leistungsspektrum Zu Erweitern Mit über 700 Mitarbeitern In Deutschland Frankreich Luxemburg Und Polen Gehört Die -gruppe Zu Den Renommierten Anbietern Und Steht Für Ein Umfassendes Angebot In Den Bereichen: Isoliertechnik Brandschutz     Metallbau Industrieservice   Sie Treten Selbstsicher Und Zielbewusst Auf Bringen Umfangreiche Erfahrung Im Bereich Trockenbau Und Mit Und Suchen Eine Neue Herausforderung Mit Herausragender Karriereperspektive   Für Unsere Niederlassung Waldsee / Pfalz  (ludwigshafen) Suchen Wir Sie Zum Nächstmöglichen Termin Handwerker Im Trockenbau / Als Bauleiter (m/w) Waldsee / Pfalz Ihre Aufgaben:   Als Bauleiter Sind Sie Für Ihre Baustelle Verantwortlich Sie Holen Sich Die Nötigen Informationen Von Ihrem Vorarbeiter / Polier Ein Und Behalten Den Baufortschritt Sowie Die Kosten Im Auge Sie Koordinieren Die Abläufe Auf Der Baustelle Sie Sind Für Den Zeitplan Und Materialbestellungen Zuständig Sie Betreuen Und Beraten Den Kunden Oder Auftraggeber Vor Ort Für Ihren Projektleiter Und Alle Ihre Monteure Sind Sie Der Zentrale Ansprechpartner Auf Der Baustelle   Ihr Profil:   Sie Verfügen über Langjährige Berufserfahrung Im Bereich Trockenbau Und Sie Haben Die Fähigkeit Mitarbeiter Zielorientiert Zu Führen Sie Sind Geschickt Im Führen Von Verhandlungen Sind Ein Orga­nisa­tions­talent Und Verfügen über Ein Ausgeprägtes Kostenbewusstsein Sie Besitzen Eigeninitiative Sind Es Gewohnt Struckturiert Und Selbständig Zu Arbeiten Sicheren Umgang Mit Dem Pc (ms-office) Organisationsgeschick Und Belastbarkeit Setzen Wir Voraus    Wir Bieten:   Vielseitiger Arbeitsplatz In Einem Wachstumsorientierten Unternehmen Gutes Arbeits- Und Betriebsklima Durch Familiären Umgang Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege     Wenn Sie Interessiert Sind Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Bewerbung Mit Den üblichen Bewer­bungs­unter­lagen (lebenslauf Zeugnisse Etc) Auf Dem Postweg An Unsere Hauptverwaltung Oder Per E-mail Im Pdf-format (andere Formate Werden Aus Gründen Der It-sicherheit Zurück­gewie­sen) An Bewerbung@-gruppecom   Gmbh Und Co Kg Stauweiher 4 51645 Gummersbach Telefon 02261 541-0     Weitere Informationen Zur -gruppe Entnehmen Sie Bitte Unserer Internetseite: Www-gruppecom Polier Handwerker Trockenbau Innenausbau Bauleitung Name= Keywords Handwerker Im Trockenbau Innenausbau Als Bauleiter (m W) Waldsee Pfalz Name= Description Polier Handwerker Trockenbau Innenausbau Bauleitung Handwerker Im Trockenbau / Innenausbau Als Bauleiter (m/w) Als Bauleiter Sind Sie Für Ihre Baustelle Verantwortlich Holen Sich Die Nötigen Informationen Von Ihrem Vorarbeiter / Polier Ein Und Behalten Den Baufortschritt Sowie Die Kosten Im Auge Koordinieren Die Abläufe Auf Der Baustelle Waldsee Polier Handwerker Trockenbau Innenausbau Bauleitung

Handwerker im Trockenbau / Innenausbau als Bauleiter (m/w)
   Bohle Innenausbau GmbH und Co. KG (Waldsee)

Kalkulator (m/w)
   Bohle Innenausbau GmbH und Co. KG (Köln)

Bauleiter / Projektleiter (m/w) für den Bereich Innenausbau
   Bohle Innenausbau GmbH und Co. KG (Kirchheim bei München)

Zweiradmechaniker / Zweiradmechatroniker (m/w/d) - Fahrradmonteur (m/w/d)
   Bittl Schuhe und Sport GmbH (Allach-Untermenzing)

Ausbildung Elektroniker/in für Geräte und Systeme
   RU Recycling - und Umweltdienst GmbH (Borken (Hessen))

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Lausen-Grünau)